Alles mit Käse überbacken ist einfach besser-wer würde da auch schon nein sagen!
Natürlich handelt es sich hier nicht um normalen Käse, sondern viel mehr um veganen Reibegenuss von Simply V.
Für mich persönlich gehören vegane Ersatzprodukte nicht wirklich zur Tagesordnung, ganz im Gegenteil. Lange Zeit habe ich mich dagegen gesträubt und bin immer noch der Überzeugung die wenigsten davon wirklich zu gebrauchen. Was ich in meiner Zeit als Vegetarier nicht gegessen habe war Käse. Ich weiß, ich weiß wie,was,warum? Mir hat es als Kind einfach nie geschmeckt und warum zwingen, wenn man es nicht möchte dachte sich wohl meine Mutter. Nach mehreren Versuchen von anderen Marken, kam ich auf den veganen Käseersatz von Simply V und war erstaunt wie originalgetreu es doch schmeckt. Und alles ist aus Mandelbasis. 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber montags brauchen ganz besonders viel Soulfood(ganz besonders wenn man krank im Bett liegt und kein Auge zugemacht hat in der Nacht). Dieser Auflauf ist als das Soulfood unter den Soulfoods. 
Eine cremige und so aromatische doppelte Linsen und Zimt Soße dient hier als Basis. Ja ihr hört richtig, mehrere Zimtstangen sorgen für diesen ganz besonderen Geschmack. Ich liebe Zimt einfach so so sehr in herzhaften Gerichten, da kommt fast kein anderes Gewürz ran. Außerdem habe ich nicht eine, sondern gleich zwei verschiedene Linsensorten verwendet. Rote und Gelbe, zwischen diesen beiden entscheide ich mich immer, aber warum nicht einfach zusammen?! Perfekt sage ich euch, lässt sich natürlich auch wunderbar als Spagetti Soße verwenden. 
Minimaler Aufwand und maximaler Geschmack!
Wir setzten dem ganz aber noch eine Krone auf.
Und toppen die doppelte Linsen-Zimt Soße mit selbstgemachte Gnocchis. Ja, ihr hört richtig! Diese Mischung zusammen war an Geschmack nicht zu übertreffen. Nicht zu vergessen, dem wohlfühl  Moment, wenn man den ersten Bissen gegessen hat und sich auf der Couch mit einen schönen Film in einer Decke eingekuschelt hat.
Wer jetzt auch etwas unkompliziertes aber leckeres benötigt, der MUSS das hier unbedingt nachmachen! Lohnt sich, versprochen. ​​​​​​​
English translation
Everything baked with cheese is just better! 
Of course it's not real cheese and completely vegan. 
For me personally, vegan substitutes are not really on the agenda, quite the contrary. For a long time I resisted and am still convinced that only a few of them are really useful. What I did not eat in my time as a vegetarian was cheese. I know, I know how, what, why? As a kid, I just never tasted it and why force it. Then I came across the cheese substitute by Simply V and was amazed how good and original it tastes. And everything is almond base.
I do not know about you, but Mondays need a lot of Soulfood. This casserole is as the soulfood among the soulfoods. 
A creamy and so aromatic double lentils and cinnamon sauce serves as the base. Yes you hear correctly, several cinnamon sticks. I love cinnamon just like that in hearty dishes, there is no other spice quickly. I also used one, but two different types of lentils. Red and yellow, between these two I always decide, but why not just together ?! Perfect I say to you, of course, you can also use wonderful as a spaghetti sauce. 
Minimal effort and maximum taste! 
We put a whole crown on it. 
And top the double lentil cinnamon sauce with homemade gnocchis. Yes, you are listening correctly! This mixture together was a taste not to be outdone. Not to forget the well-being moment, when you ate the first bite. 
If you need something uncomplicated but delicious, you MUST imitate this! Worth, promised.
Back to Top