Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es darum geht ein leckeres und gleichzeitig super einfaches Frühstück zu haben. Dann ist dieses warme Bircher Porridge mit Äpfeln und Rosinen genau das Richtige!
Es werden nur eine Handvoll an Zutaten benötigt und innerhalb von wenigen Minuten habt ihr dieses leckere Porridge auch schon vor euch.
Die Zutaten könnt ihr natürlich so anpassen, wie es euch passt und was euer Kühl-, bzw. Vorratsschrank so hergibt. Anstatt Äpfeln machen sich jetzt gerade auch Nektarinen oder auch Erdbeeren ganz wunderbar im Porridge. Selbst wenn ihr eher kein Freund von Rosinen seid(ja war ich ebenfalls mal!) dann könnt ihr das natürlich auch gegen Cranberries oder Weinbeeren austauschen!
Der Phantasie sind überhaupt keine Genzen gesetzt!
Alle Zutaten findet ihr im ZG Raiffeisen Markt.
Back to Top